Zurück

Andreas Ebbersmeyer - Der Datenschutzbeauftragte

Andreas Ebbersmeyer - Der Datenschutzbeauftragte
Eine Auszeichnung mit dem HIPE AWARD ist eine klare Empfehlung der Dienstleistung.

Zuzüglich des Erfüllens unserer sehr hohen Qualitätsstandards und des erfolgreichen Bestehens des HIPE AWARD Prüf- und Bewertungsverfahrens, überzeugt Andreas Ebbersmeyer durch außerordentliche Fachkompetenz und hohe Erreichbarkeit.


Durch die Zertifizierung zum Datenschutzbeauftragten sowie zum IT-Sicherheitsbeauftragten, kann Andreas Ebbersmeyer eine ganzheitliche Unterstützung im Bereich Datensicherheit und Informationsschutz bieten. Kunden sparen sich somit die oftmals problematische Schnittstelle zwischen den beiden Bereichen. Als eines der ältesten Datenschutz Unternehmen Deutschlands, begleiten Andreas Ebbersmeyer und sein Team, Unternehmen jeglicher Größe und Branche.

Der HIPE AWARD gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen im Dienstleistungsbereich und konnte sich in den vergangenen Jahren zu einem bekannten Qualitätssiegel der Dienstleistungsbranche etablieren, welches sich über die gesamte DACH-Region erstreckt. Unser Netzwerk besteht aus prämierten Dienstleistern, welche im Namen der Kundenbegeisterung täglich exzellente Ergebnisse erzielen.
Denn wir sind der Überzeugung: 

“Kunden wollen keine Zufriedenheit. Kunden wollen Begeisterung.” - HIPE AWARD

divider

Andreas Ebbersmeyer - Der Datenschutzbeauftragte

Anschrift

Andreas Ebbersmeyer - Der Datenschutzbeauftragte
Blessenberg 18

23701 Eutin