Zurück

DIE LEGION GmbH

DIE LEGION GmbH
Eine Auszeichnung mit dem HIPE AWARD ist eine klare Empfehlung der Dienstleistung.

Zuzüglich des Erfüllens unserer sehr hohen Qualitätsstandards und des erfolgreichen Bestehens des HIPE AWARD Prüf- und Bewertungsverfahrens, begeistern Darko Ovcar und sein Team durch hohe Kundenzufriedenheit und individuelles Eingehen auf die Klienten.


DIE LEGION ist ein kompetentes und höchst professionelles Team aus der Eventbranche und Chauffeurdienstleistung, das nach maximaler Präzision bei gleichzeitiger Kosten-und Risikominimierung strebt und somit in der Lage ist, Events mit hohen und komplexen Anforderungen fehlerlos zu planen und nachhaltig umzusetzen.Darko Ovcar schafft gemeinsam mit seinem Team unvergessliche Erlebnisse für besondere Mitarbeiter und ebnet somit den Weg für noch mehr Erfolg, durch wertschätzende und emotionale Veranstaltungen.

Der HIPE AWARD gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen im Dienstleistungsbereich und konnte sich in den vergangenen Jahren zu einem bekannten Qualitätssiegel der Dienstleistungsbranche etablieren, welches sich über die gesamte DACH-Region erstreckt. Unser Netzwerk besteht aus prämierten Dienstleistern, welche im Namen der Kundenbegeisterung täglich exzellente Ergebnisse erzielen.
Denn wir sind der Überzeugung: 

“Kunden wollen keine Zufriedenheit. Kunden wollen Begeisterung.” - HIPE AWARD

divider

DIE LEGION GmbH

Anschrift

DIE LEGION GmbH
Epplestraße 5A

70597 Stuttgart