Zurück

HOFF DIE TANZSCHULE

HOFF DIE TANZSCHULE
HOFF DIE TANZSCHULE
Eine Auszeichnung mit dem HIPE AWARD ist eine klare Empfehlung der Dienstleistung.

Zuzüglich des Erfüllens unserer sehr hohen Qualitätsstandards und des erfolgreichen Bestehens des HIPE AWARD Prüf- und Bewertungsverfahrens, begeistern Dominic Hoff und sein Team selbst Tanzmuffel durch Empathie und Spaß an der Arbeit. Durch stetige Fortbildungen wird die Qualität der Schule aufrechterhalten.

Hoff die Tanzschule bezeichnet sich als ersten Anlaufpunkt, wenn es um Qualität und Kompetenz geht. Mit im ADTV ausgebildeten Tanzlehrern welche regelmäßig an Fortbildungen teilnehmen, hält die Tanzschule ihr versprechen und bietet seinen Kunden maximale Kompetenz. Dominic Hoff und sein talentiertes Team bieten ein breites Spektrum an Tanzkursen an und erreichen somit jeden, der für Tanz zu begeistern ist. Kunden können zwischen HipHop, DANCEfit, Streetdance und HipHop Kidz, sowie klassischen Paartänzen wählen an. Jeder Bereich ist ein einzigartiges Erlebnis.

Der HIPE AWARD gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen im Dienstleistungsbereich und konnte sich in den vergangenen Jahren zu einem bekannten Qualitätssiegel der Dienstleistungsbranche etablieren, welches sich über die gesamte DACH-Region erstreckt. Unser Netzwerk besteht aus prämierten Dienstleistern, welche im Namen der Kundenbegeisterung täglich exzellente Ergebnisse erzielen.
Denn wir sind der Überzeugung:
“Kunden wollen keine Zufriedenheit. Kunden wollen Begeisterung.” - HIPE AWARD

divider

HOFF DIE TANZSCHULE

Anschrift

HOFF DIE TANZSCHULE
Briloner Strasse 57

34508 Willingen