Zurück

Traxler und Partner GmbH

Traxler und Partner GmbH
Traxler und Partner GmbH
Eine Auszeichnung mit dem HIPE AWARD ist eine klare Empfehlung der Dienstleistung.

Zuzüglich des Erfüllens unserer sehr hohen Qualitätsstandards und des erfolgreichen Bestehens des HIPE AWARD Prüf- und Bewertungsverfahrens, überzeugt die Traxler und Partner GmbH, geführt von Harry Traxler, insbesondere dank der hohen Flexibilität, welche eine maximale Ausrichtung auf die Kundenwünsche garantiert und die ausnahmslose Transparenz, die großes Vertrauen schnürt und Kunden ein außerordentlich gutes Gefühl vermittelt.

Unternehmen begleiten, statt nur stumpf beraten. Erfolge gemeinsam erarbeiten, statt nur Strategien zu verkaufen, welche dazu führen könnten. Harry Traxler und sein engagiertes Team stehen für maximale Flexibilität, hohe Transparenz und top Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit, welche oftmals in der Beratungsbranche fehlt. Wir sind begeistert und freuen uns eine solch hochkarätiges Team in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen!

Der HIPE AWARD gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen im Dienstleistungsbereich und konnte sich in den vergangenen Jahren zu einem bekannten Qualitätssiegel der Dienstleistungsbranche etablieren, welches sich über die gesamte DACH-Region erstreckt. Unser Netzwerk besteht aus prämierten Dienstleistern, welche im Namen der Kundenbegeisterung täglich exzellente Ergebnisse erzielen.
Denn wir sind der Überzeugung:

“Kunden wollen keine Zufriedenheit. Kunden wollen Begeisterung.” - HIPE AWARD

divider

Traxler und Partner GmbH

Anschrift

Traxler und Partner GmbH
Bergstraße 96

9445 Rebstein