Unternehmen

"Kunden wollen keine Zufriedenheit. Kunden wollen Begeisterung."

Die Auszeichnung mit dem HIPE AWARD steht für eine klare Empfehlung der Dienstleistung

“Kunden wollen keine Zufriedenheit, Kunden wollen Begeisterung.”
Diese Philosophie leben wir mit Leidenschaft und aus voller Überzeugung.

Gegründet mit der Vision Verbrauchern mehr qualitative Sicherheit zu gewährleisten und überragende Dienstleistern zu identifizieren und zu ehren, gehört HIPE AWARD Heute mit über 12 Mio. erreichten Unternehmen und über 20.000 Bewerbungen, zu den wichtigsten Auszeichnungen für herausragende Dienstleister und begeisternde Kundenerlebnisse.

Seit Anbeginn haben wir es uns zur Mission gemacht, das Kundenerlebnis des Verbrauchers durch neue Maßstäbe im Dienstleistungsmarkt auf höchstem Niveau zu revolutionieren. Unsere Preisträger wurden nach einem eigen entwickelten Prüf- und Bewertungsverfahren auf Qualität, Leistung, Service und Effektivität geprüft und bewertet.

Durch den HIPE AWARD konnten wir die Dienstleistungsbranche nachhaltig und langfristig verbessern in dem wir in der Servicewüste von Gestern, die Erlebnis-Oase von Morgen kreieren.