HIPE STORY AWARD

Die schönsten Erfolgsgeschichten schreibt das Leben

Jetzt bist Du gefragt!

Auch 2024 suchen wir wieder DIE Erfolgsgeschichte des Jahres!
Bist Du bereit Deine Erfolgsgeschichte mit der Welt zu teilen?

Dann sende uns eine kurze E-Mail an
Wir informieren Dich zum offiziellen Bewerbungsstart!

Der HIPE STORY AWARD wurde ins Leben gerufen, um bewegenden und inspirierenden Erfolgsgeschichten aus der Dienstleistungsbranche eine Bühne zu bieten und grandiose Dienstleister zu ehren!

Der HIPE STORY AWARD ist ein Herzensprojekt, mit dem wir zeigen wollen, dass man mit dem richtigen Mindset, einer Portion Mut und starker Willenskraft seine eigene Erfolgsgeschichte schreiben kann!

Auch wenn letztendlich nur die beste Erfolgsgeschichte den begehrten HIPE STORY AWARD erhält, geht bei diesem Wettbewerb niemand als Verlierer raus. Tolle Begegnungen, neue Partnerschaften, interessante Geschichten und ein digitales Podium, welches der eigenen Erfolgsstory Sichtbarkeit verleiht!

divider

Rückblick 2023

HIPE STORY AWARD Gewinner 2023

Torsten Robert: Rückschläge in Chancen verwandeln. 

Torsten hat mit seiner Erfolgsgeschichte gezeigt, dass unerschütterlicher Wille und ein starkes Team im Rücken auch jähe Rückschläge verkraften lässt. 

Stein-Tec Robert entstand 2018 durch die Übernahme eines insolventen Unternehmens. Mit großem Aufwand stellte man das Unternehmen wieder auf die Beine und machte es dank Investitionen und neuen Maschinen zukunftsfähig. 

Die Flutkatastrophe im Jahr 2021 traf den Unternehmer mit voller Wucht und zerstörte alles, was er aufgebaut hatte. Auf einen Schlag hatte er alles verloren und stand wieder vor dem Nichts.

Auch diese Herausforderung hat Torsten mit Stein-Tec und seinem grandiosen Team angenommen und den Neustart gewagt. Mit einem hochmodernen Maschinenpark und einem großen Showroom präsentiert sich Stein-Tec erfolgreicher denn je und beweist damit, jeder Rückschlag ist eine Chance für ein noch stärkeres Comeback!

Rückblick 2022

HIPE STORY AWARD Gewinner 2022

Emmanuel Whajah: Vom Tanz zum Triumph

Vom Dance-Floor ins Business: Es begann mit einer Leidenschaft. Ein junger Mann, mit Rhythmus im Blut und die Kamera stets griffbereit. Emmanuel Whajah hatte eine Vision. Und heute zahlt sie sich aus.

Heute ist Emmanuel Whajah stolzer Geschäftsführer von Emzyproductionfilms und der Social Media Agentur Play the Game. Kooperationen mit Chris Brown, Rita Ora, Nike und Puma stehen mittlerweile auf seiner Referenzliste. Seine Erfolgsstory und sein unbeirrbarer Glaube wurden mit dem HIPE Story Award 2022 gewürdigt. Emmanuel Whajah trotzte allen Zweifeln und seine Geschichte gilt nun als Inbegriff für den Pfad zum Erfolg.

Rückblick 2021

HIPE STORY AWARD Gewinner 2021

Das Popduo Berge

Mittlerweile blickt das erfolgreiche Popduo auf große Erfolge zurück und dennoch: Obwohl Marianne und Rocco bereits mit international erfolgreichen Künstlern wie Jason Mraz, Olly Murs oder auch Johannes Oerding auf Tour waren, hat man keinen Moment das Gefühl, dass man sich hier mit Starts unterhält – und das obwohl das sympathische Künstlerduo alles andere als eine musikalische Eintagsfliege, sondern schon lange im deutschsprachigen Pop-Olymp Zuhause ist.